Hubertusmessen der Jagdhornbläser Murgtal

Seit etwas mehr als drei Jahren gibt es wieder eine Jagdhornbläsergruppe im Bereich des Hegerings Murgtal.

Unter der musikalischen Leitung von Bärbel Lindner ist in dieser Zeit aus der buntgemischten Gruppe von Jägern und Nicht-Jägern, hornbegeisterten Hobby-Musikern, blutigen Anfängern und Fortgeschrittenen ein musikalisches Ensemble entstanden, das mit großer Begeisterung und Engagement ein vielfältiges Repertoire von Jagdsignalen und Märschen bis hin zur konzertanten Jagdmusik erarbeitet hat. Wir freuen uns darauf, uns mit der Hubertusmesse in B von Hermann Neuhaus sowie weiteren Stücken in der Stimmlage Es einer größeren Öffentlichkeit präsentieren zu können. Die Hubertusmesse wird von uns am Sonntag, 30. Oktober um 10.00 Uhr in Kuppenheim in der Pfarrkirche St. Sebastian und am Sonntag, 06. November um 10.15 Uhr in Weisenbach in der Pfarrkirche St. Wendelin geblasen. Hierzu laden wir herzlich ein.

Erstellt am 25.03.2014
Zurück zur Übersicht