Hegeringversammlung Murgtal für alle Mitglieder des VBJ!

Erstellt am 19.08.2018

Hegeringversammlung des HR-Murgtals am Freitag, 19. Oktober um 19.00 Uhr in der Sportgaststätte in 76571 Gaggenau-Ottenau, Mozartstr. 9.

Auch in diesem Jahr können sich die Mitglieder wieder um das Geschehen im Hegering und aktuelle jagdliche und jagdpolitische Entwicklungen informieren. Als Gastreferent wird in diesem Jahr Wildmeister Christian Franke einen Vortrag zum Thema „Professionelle Rehwildhege“ halten. Er ist über die Landesgrenzen hinaus ein anerkannter Experte und Referent im jagdlichen Bereich. Sein Vortragsstiel ist packend und von herausragender Kompetenz geprägt. Wir freuen uns auf seine Ausführungen! Selbstverständlich sind auch Mitglieder aus anderen Hegeringen und Kreisvereinen willkommen! Wie immer wird die Hegeringversammlung musikalisch von den Jagdhornbläsern Murgtal umrahmt!

Erstellt am 19.08.2018
Zurück zur Übersicht