Nachruf Siegfried Ibach

Der Hegering und die Jagdhornbläser Bühl trauern um ihren am 11. Oktober, 78-jährig, verstorbenen Aktiven, Siegfried Ibach.                                               

Als passionierter Jäger war er 25 Jahre Mitglied im Kreisverein Badische Jäger, von 1980 bis 1988 engagierter Hegeringleiter im Hegering Bühl und über mehrere Jahre als Richter für Jagdhunde zuständig. Aber auch das Brauchtum Jagdhornblasen war seine Passion. Als Gründungs- und Ehrenmitglied war Siegfried Ibach von 1974 bis 1999 aktives Mitglied bei den Jagdhornbläser Bühl ein geschätzter und verlässlicher Jagdhornbläser.  

Wir danken ihm für seine Lebensleistung und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Die Jagdhornbläser Bühl gaben ihm das letzte Geleit. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Angelika, aktives Mitglied bei den Jagdhornbläser Bühl, und seinen Söhnen Moritz und Jonathan.

Zurück zur Übersicht